Letztes Feedback

Meta





 

Gedankenchaos

Wir werden jeden Tag von Dingen um uns herum beeinflusst. Sei es eine schlechte Note in Mathe, ein Lied, das im Radio läuft oder ein Kuss von der Person, die du liebst. Manche Dinge beeinflussen den Verlauf der nächsten Woche und manche dein ganzen Leben. Dich erwartet keine fiktive Geschichte. Ich schreie Wahrheit. Wahrheit. Wahrheit über die Menschen, die mich prägten. Ob Freund oder Feind. Manchmal kann ich darunter nicht unterscheiden. Ich bin kein impulsiver Mensch. Ich beobachte und bin oftmals schockiert über die Eigenschaften, die viele Menschen an den Tag legen. Ich war auch so. Aber ich habe mich entschieden nicht mehr zu verletzten.

6.4.13 21:45

Letzte Einträge: Hass und Liebe. Nah bei einander.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen